Was ist los in der Bücherei?

Ab Juni 2024 wieder Sommer-Lesezeit in der Bücherei

Herzliche Einladung

zur

Ferienzeit

Lesezeit

In der

Evangelischen Öffentlichen Bücherei der Andreaskirche

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

auch in diesem Jahr bietet die Evangelische Öffentliche Bücherei der Andreaskirche in Schildgen in den Sommerferien eine Ferien – Lese - Sonderaktion an.

Wir laden alle Schülerinnen und Schüler herzlich zum Mitmachen ein!!!

Die Teilnahme ist völlig unkompliziert: Ihr meldet euch einmal mit dem ausgefüllten Flyer in der Evangelischen Öffentlichen Bücherei in Schildgen zu den Öffnungszeiten (siehe Rückseite) an und holt euch ein Leselogbuch ab. Dann sucht ihr euch ein tolles Buch in der Bücherei aus. Wenn ihr die Geschichte gelesen habt, wird das Buch im Leselogbuch eingetragen und abgestempelt.

Wir haben dicke und dünne Bücher zu vielen Themenbereichen im Angebot - für Leseanfänger und auch für geübte Leser.

Ziel ist es, während der Sommerferien mindestens drei Stempel für gelesene Bücher im Leselogbuch zu sammeln. Damit erhaltet ihr eine Urkunde und eine kleine Überraschung.

Der Start zur Sommer­ - Lesezeit ist am Freitag, dem 28. Juni. Die Anmeldung und Teilnahme sind aber während der gesamten Sommerferien möglich und natürlich kostenfrei.

Unsere Öffnungszeiten:

Sonntag   11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Dienstag    9:00 Uhr - 11:00 Uhr

Freitag     15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Wünsche und Nachrichten bitte auch an

buecherei.andreaskirche.schildgen@ekir.de

(Achtung neue Email-Adresse!)