Angebote für Erwachsene

Unsere Gemeinde will Kinder, Jugendliche und Erwachsene ansprechen. Sie tut das auf vielen Wegen. Unter dem Stichwort „Erwachsene“ haben wir die vielen, ganz unterschiedlichen Veranstaltungen, Gruppen, Kreise und Aktivitäten zusammengefasst, die vorwiegend Erwachsene betreffen und nicht unter einer eigenen Rubrik aufgeführt sind. Das Stichwort zeigt ganz anschaulich die Breite der Themen einer modernen lebendigen Gemeinde. Wir finden hier die diakonische und die theologische Arbeit, die Kreise und Gruppen, die sich mit Glaubensfragen auseinandersetzen, die Ökumene und Selbsthilfegruppen.
Wenn wir das alles unter dem Stichwort „Erwachsene“ zusammenfassen, so drückt das unsere Erwartung aus, dass sich vor allem Erwachsene dafür interessieren. An vielen Stellen würden wir uns aber auch über jugendliche Teilnehmer freuen.

Haben Sie nicht Lust, mitzumachen?